Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Herta Eggle (Mittwoch, 20 Januar 2016 18:54)

    Hallo Jutta,
    toll Deine Homepage!
    Deine Bilder sind eine Augenweide!!!
    Schön, dass ich Dich kennengelernt hab!
    LG HERTA

  • #34

    Annegret (Samstag, 31 Januar 2015 11:54)

    Liebe Jutta,
    schon mehrere Abende verliere ich mich in Gedanken, wenn ich auf Deiner so beeindruckenden Homepage die ganz besonders berührenden Bilder und Gedanken auf mich wirken lasse.Ich bin fasziniert und wünsche mir, dass Du immer weiter machst mit dieser besonderen Fähigkeit.
    Schön Dich zu kennen!
    Alles Liebe und Gute, Annegret

  • #33

    LR Partner werden (Donnerstag, 05 September 2013 09:29)

    Eine wirklich sehr tolle Homepage, ich finde das Foto des Monats richtig schön, viel Glück und Erfolg weiterhin!

  • #32

    Elizabeta (Donnerstag, 25 April 2013 23:39)

    Liebe Jutta,
    deine Fotos berühren mich sehr. Reiner war gestern bei mir im Laden, und hat von einer "sehr lieben Jutta" erzählt, bis wir daraufgekommen sind, dass du das bist...
    Alles Liebe und bis bald, Elizabeta

  • #31

    Jürgen (Samstag, 20 Oktober 2012 23:38)

    Liebe Jutta,

    Deine Galerie ist wirklich eine Augenweide und Marzellus' Garten ganz bestimmt eine Reise wert. Wenn ich einmal im Raum Ulm unterwegs bin, werde ich ihn ganz sicher besuchen. Mein Fotografenherz beneidet Dich um diese Vielfalt an Motiven. :-)

    Alles Liebe,
    Jürgen

  • #30

    LR Partner werden (Donnerstag, 26 Juli 2012 21:04)

    Das Foto des Monats ist seinen Preis wert :)

    Schöne Webseite
    Athanassios

  • #29

    Marzellus (Mittwoch, 16 Mai 2012 22:30)

    Liebe Jutta,
    der Meisterin der schönen Bilder, alles Gute zum Geburtstag.
    Der kleine Prinz;"Wenn du einen Freund willst so zähme mich"
    "Was muß ich tun"
    "Du mußt sehr geduldig sein" sagte der Fuchs."Du setzt dich zuerst ein wenig abseits von mir ins Gras.Ich werde dich verstohlen, so aus dem Augenwinkel anschauen, und du wirst nichts sagen. Die Sprache ist eine Quelle von Mißverständnissen. Aber jeden Tag wirst du dich ein bischen näher setzen können.
    Liebe Grüße, Marzellus

  • #28

    Monika (Samstag, 08 Oktober 2011 19:56)

    Hallo Jutta
    nicht nur Deine Bilder sind Klasse.Auch die Unterhaltung mit Dir auf dem
    Markt haben in mir einige Saiten anklingen lassen. Mach weiter so. Viele schöne Aufnahmen und weiter so tolle Ideen von Rita´s Schwester

  • #27

    Helene Maria Müller (Sonntag, 11 September 2011 15:20)

    Free Haak,
    liebe Jutta,
    endlich habe ich Deinen Tip: Marcellus Garten zu besuchen befolgt.
    Ich bin immer noch begeistert. Das ist ja eine Oase!!!!

    Danke und eine "kostenlose Umarmung"

    Helene Maria Müller

  • #26

    Antje (Sonntag, 17 Juli 2011 23:41)

    Guten Abend,

    ich war zu Besuch auf dieser Homepage und wollte nicht gehen, ohne ein paar Grüße da zu lassen. Eine wirklich schöne Homepage mit echt schönen Bildern und Sprüchen.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #25

    Irmgard (Dienstag, 12 Juli 2011 20:37)

    Hallo Jutta,
    endlich habe ich den Zettel wieder gefunden, auf dem ich Deine Homepage notiert hatte. Wäre echt schade, wenn ich das verpasst hätte! So schöne Fotos, gute Texte - ganz mein Fall!
    Ich wünsche Dir viele schöne Augenblicke.
    Irmgard

  • #24

    kraft-der-gelassenheit (Donnerstag, 30 Juni 2011 18:44)

    ihre seite ist schön ,kommem sie auch mal zu mir ,,bis bald ,,

  • #23

    fotoblicke (Freitag, 11 März 2011 11:13)

    Hej Jutta,
    zufällig, wie es ja bei den meisten HP´s ist, bin ich hier gelandet. Bin total begeistert von deinen Fotos den Sprüchen deiner Sichtweise und die Umsetzung in Fotos.Ich würde gerne auf meiner Seite einen Link zu Deiner HP setzen, wenn du erlaubst. Bitte besuch mal meine HP und sage bescheid.
    Ich wünsche Dir
    immer gut Licht, viele Glücksmomente und weiter so ein gutes Auge.
    Gruß aus OWL

  • #22

    brigitte-wurster-enkaustik (Donnerstag, 24 Februar 2011 22:01)

    Hallo Jutta,
    über Umwege kam ich auf Deine schöne Homepage. Da sehe ich wirklich sehr schöne Fotos und lese zum Nachdenken anregende Zitate und Sprüche.
    Ich sehe bestimmt wieder auf Deiner Seite vorbei.
    Mit freundlichen Grüßen
    Brigitte

  • #21

    Gerrit (Montag, 31 Januar 2011 08:25)

    Hallo Jutta,
    deine Fotos begeistern mich. Tolle feine Aufnahmen super präsentiert. Sehr schöne Homepage.

    Liebe Grüsse Gerrit

  • #20

    ankebrehm (Donnerstag, 20 Januar 2011 18:15)

    Hallo Jutta,
    gerade habe ich mich durch Deine Seiten geklickt.Du hast soviel schöne
    Bilder in Deiner Galerie,sagenhaft schön.Ich werde bestimmt öfter bei Dir vorbeischauen.
    Schöne Grüße
    Anke

  • #19

    Kerstin (Samstag, 01 Januar 2011 22:16)

    365 erlebnisreiche Tage sind nun vorbei.
    Egal wie sie waren, sie gehören dazu.
    Ich wünsche auch für's neue Jahr Freude und Gesundheit, viel Abwechslung und Spaß an allem, sowie zahlreiche Erfahrungen.
    Mögen sie vor allem positiv sein.
    LG Kerstin

  • #18

    uschi (Donnerstag, 16 Dezember 2010 13:03)

    hallo jutta

    mit deinen wunderschönen karten macht es freude lieben menschen grüße zu schicken.

    bis bald - liebe grüße - uschi

  • #17

    Tanja Schuster (Samstag, 27 November 2010 20:46)

    Hallo liebe Jutta,
    nun hatte auch ich das Bedürfnis, Dir ein ganz dickes Lob in Dein Gästebuch zu tragen - Deine Homepage ist wirklich klasse . . . . !!
    Liebs Grüßle, Tanja

  • #16

    Karin (Samstag, 30 Oktober 2010 15:08)

    Liebe Jutta,
    danke, dass Du all diese wunderbaren
    Fotos mit uns teilst!
    Viele Grüße,
    Karin

  • #15

    HD Schuster (Freitag, 30 Juli 2010 18:09)

    Toll gemacht Jutta !!

  • #14

    Martina Weiler (Dienstag, 20 Juli 2010 12:41)

    Liebe Jutta, die Karte, die Du mir gemacht hast, ist so unsagbar schön. Sie hat mich tief berührt. Innigen Dank dafür.
    Durch sie bin ich also auch auf Deiner homepage gelandet und bin einfach begeistert. Wunderschön, was Du da geschaffen hast mit diesen Fotos und Karten.

    Alles Liebe, viel Glück und viel Segen mit Deinen Schätzen,
    Martina

  • #13

    ingeskoestlichkeiten (Mittwoch, 07 Juli 2010 10:24)

    Hallo Jutta,
    Deine Homepage ist wunderschön. All diese Bilder aus der Natur - einfach bildschön.
    Weiterhin viel Spaß und gutes Licht.
    Gruß
    Ingeborg

  • #12

    Susanne Mezger (Mittwoch, 09 Juni 2010 13:55)

    Hallo Frau Anger,
    bin ganz begeistert von Ihrer Seite mit den wunderbaren Bildern und Gedanken, ich wünsche weiter viel Erfolg und Kreativität und nochmal vielen Dank für das so offene, interessante und informative Gespräch mit Ihnen hier in Tübingen.

  • #11

    kurt Neumaier (Mittwoch, 02 Juni 2010 17:38)

    02.06.2010
    Hallo Jutta
    Einfach toll

    Gruß
    Kurt

  • #10

    Ursula Schumann (Mittwoch, 14 April 2010 22:27)

    14.04.2010 Mit den Worten von Eichendorff " "Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort, und die Welt hebt an zu singen, kennst du nur das Zauberwort"... gratuliere ich dir, liebe Jutta, zu den einfühlsamen Fotografien und der Zusammenstellung, die mich inspirieren und bestätigen: "Man sieht nur mit dem Herzen gut!" ( Antoine de Saint- Exupéry ) Dir ist es gelungen, den Geist der Schöpfung sichtbar zu machen! Das ist Kunst! Bis bald, Ulla

  • #9

    Ingrid Kaufmann (Sonntag, 21 März 2010 12:19)

    Hallo Jutta.Einfach wunderbare Bilder...Aber es ist nichts Anderes zu erwarten von einem wunderbaren Menschen.Schade,dass wir uns verloren haben...Aber schön dass Du Dich wohl gefunden hast...
    Drück Dich Inge

  • #8

    Rainer Theim (Donnerstag, 21 Januar 2010 15:40)

    Liebe Jutta. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage. Du hast das richtige Händchen und eine sehr Gute Gabe....nämlich Herz zu zeigen und Liebe zu sein.
    Ein grosses Danke das ich Deine Bilder verwenden darf und ein Danke das Du mich in Deiner Link- Seite aufgenommen hast. Danke auchfür die Fotos von meinem Vortrags-Abend. Du bist ein Engel. Mit Klangvollem Gruß. Rainer

  • #7

    Sandra Lutz-Lang (Mittwoch, 20 Januar 2010 19:09)

    Liebe Jutta!
    Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen gelungenen Bilder mit den passenden Texten dazu, es ist schön, dass du deinen Weg gefunden hast, bleib auf ihm...... SANDRA

  • #6

    Josef Goertz (Sonntag, 17 Januar 2010 21:48)

    ____________@@__@@_____@____________________
    ___________@@@_@__@_____@___________________
    __________@@@@_____@@___@@@@@@__________
    _________@@@@@______@@_@______@@___________
    ________@@@@@_______@@________@_@@_________
    ________@@@@@_______@_______@_______________
    ________@@@@@@_____@_______@________________
    _________@@@@@@____@______@_________________
    __________@@@@@@@@_____@__________________
    __@@@____@@@@@@@@@@@_-------------------------
    @@@@@@@__________@@_------------------------------
    _@@@@@@@_________@___-----------------------------
    __@@@@@@_________@@_________---------------
    ___@@@___@_______@@__-----------------
    ___________@_____@__@____________
    _______@@@@_@___@__--- Gratulation zu
    _____@@@@@@__@_@@____________Deiner
    ____@@@@@@@___@@__tollen HP
    ____@@@@@______@___________
    ____@@_________@___Allzeit gutes Licht !
    _____@_________@______________ ________
    _____________@_@_____________
    ______________@@_---------------
    ______________@______--------------------


    M.f.G.

    http://josef-goertz.de

  • #5

    Inge (Montag, 11 Januar 2010 17:19)

    Hallo Frau Anger, einfach super!!!
    Gruss Inge Müller

  • #4

    Tina (Mittwoch, 06 Januar 2010 13:58)

    ich sag nur: weiter so!!

  • #3

    Heidi (Mittwoch, 06 Januar 2010 13:44)

    Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Website. Und am meisten freue ich mich darüber, dass ich einige dieser wunderschönen Karten bereits in den Händen halten kann.
    Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    Heidi

  • #2

    Monika Gschwind (Dienstag, 05 Januar 2010 16:35)

    Liebe Jutta!
    Welche Überraschung - eine wundervolle Homepage voller zauberhaften Karten, Bildern und Sprüchen!
    Jutta, Du bist ein Engel - ich wünsche Dir von Herzen viel Freude und Erfolg mit Deiner berührenden Gabe!
    Ich umarm dich!! DANKE für dieses Geschenk.
    Monika

  • #1

    Ulrike Lambrecht (Montag, 04 Januar 2010 08:20)

    Liebe Jutta, ich bin angerührt von deinen Bildern- most touching!
    Ulrike

Foto des Monats

Der Spatz zieht um

Zitat

Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben,
nämlich der Grundsatz,
dass kein Übel

ewig währt,
ja nicht einmal sehr lange dauern kann

 

Epikur

zum Nachdenken

> More than honey <

Dokumentationsfilm über Bienen

 

 

www.morethanhoney-derfilm.at

link zur ZDF-Reportage
link zur ZDF-Reportage